Teelichtdispenser Expand

Tea Light Express

Neu

Tea Light Express

Unser dezent-eleganter Teelichtdispenser, mit seinem raffiniert-schlichten Design fügt er sich nahtlos in Ihr Wohn-Interieur ein und macht an jeder Wand eine gute Figur.

Erhältlich in zwei Grössen, Speziallackierungen auf Anfrage.

Mehr Infos

im Atelier

268.00 CHF

inkl. MwSt.

Allzeit bereit
Man kennt es, der Besuch wird in einer Minute erwartet, das Essen köchelt, Apérohäppchen und Sekt stehen bereit, die Frisur sitzt, es kann nichts mehr schiefgehen! Schnell das Make-Up geprüft und ein paar Kerzen...die Kerzen, wo sind die Kerzen?
Hektik kommt auf. Die Suche nach dem Sack mit den Teelichtern kostet wertvolle Zeit und wenn man ihn gefunden hat holt man sich jedes mal wachsige Hände beim hineingreifen. Mit dem "Tea-Light-Express" Dispenser gehört sowas der Vergangenheit an. Sein Platz ist gesetzt, die Kerzen stets griffbereit und sein schlichtes, edles Design ist das Tüpfchen auf dem i einer jeden Wohnungseinrichtung. Wir glauben das spricht für sich.


Dimensionen: Länge 60 oder 80 cm,
Fassungsvermögen ca.40 / 50 Kerzen
Material: PMMA (Acrylglas) silber lackiert,
Halterungen aus rostfreiem Stahl